• Willkommen bei der ÖJAB • Welcome to ÖJAB • Bienvenue au MAJO
Studierende & Jugend

Inhalt:

Das ÖJAB-Haus Bad Gleichenberg

 

Unser Haus im Grünen liegt nur einige 100 Meter vom Campus der FH Joanneum entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Cafes, Lokale, Sportmöglichkeiten und die Heiltherme sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

 

Das Wohnheim befindet sich in sonniger Lage und ist mit einem hochwertigen Fitnessraum und einer Sauna ausgestattet. Alle Zimmer sind voll möbliert und mit Polstern und Steppdecken ausgestattet – Bettwäsche und Kochgeschirr (geeignet für Induktionsöfen) müssen mitgebracht werden. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner schätzen die gemütliche Atmosphäre und traumhafte Lage unseres Hauses, die zu einem gesunden Lebensstil einladen.

 

Auch Tagesgäste und Urlauberinnen und Urlauber in der Region sind in unserem Haus herzlich willkommen. Ihnen bieten wir ganzjährig Einzel- und Doppelzimmer mit Dusche, Bad, WC und TV an.

 

 

Die Heimleiterin

 

unknown

 

 

 

 

Ich habe im März 2009 das Haus übernommen. In den Jahren davor habe ich durch Reisen und Arbeitsaufenthalte viele verschiedene Länder kennengelernt und war sehr viel mit jungen Menschen zusammen. Durch diese Arbeit ist das auch weiterhin möglich. Es macht mir sehr viel Spaß, junge Menschen während ihrer Studienzeit in Bad Gleichenberg zu begleiten und ihnen die Lebensqualität unserer schönen Region zu vermitteln.

Claudia van der Meij

 

 

Haustechnik:

Karl Alessio

 

Für die Sauberkeit und das gute Frühstück verantwortlich:

Elisabeth Alessio

Claudia Krämer

Brigitte Ratai

Barbara Hackl

 

Ehrenamtlicher Mitarbeiter:

Alexander Rarisch

 

Gewählte Vertretung der Bewohnerinnen und Bewohner:

Patrick Czompo, Heimsprecher

 

Teilen |

http://oejab.at/