• Willkommen bei der ÖJAB • Welcome to ÖJAB • Bienvenue au MAJO
Termine

Inhalt:

Verkaufsausstellung Christlicher Bücher und Weltladen
Dienstag, 20.11.2018
10.00 Uhr
Ort:

ÖJAB-Haus St. Franziskus

Pater Anton Bruck-Weg 1

7540 Güssing

Verkaufsstelle Christlicher Bücher und Weltladen im ÖJAB-Haus St. Franziskus, Altenwohn- und Pflegeheim. Von 10.00 bis 17.00 Uhr.

 

Fair gehandelte Waren aus Afrika, Asien und Lateinamerika und religiöse christliche Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

 

Informationen: 03322 / 438 52 (Rezeption ÖJAB-Haus St. Franziskus)

Waren aus fairem Handel vom „Weltladen“ und religiöse Bücher für Kinder und Erwachsene bietet die Seelsorge zur Ansicht und zum Verkauf an. Von Bibelausgaben bis zu Geschenkbüchern, von Büchern zur Lebensbegleitung bis zu Gebetsbüchern und Kalendern ist vieles zu finden. Aber auch Kaffee und Tee, Gewürze und Schokolade, Körbe, Gläser, Schmuck und Ziergegenstände gibt es im reichhaltigen Angebot. "Als Seelsorger im Krankenhaus und im Pflegeheim will ich Fairen Handel und religiöses Leben aus der Bibel und anderen christlichen Büchern unterstüten." sagt Julius Potzmann.

 

Besondere Wünsche können auf Bestellung erfüllt werden.

 

Dieses Angebot ermöglicht

¨    einen einfachen Zugang zu guten christlichen Büchern.

¨    den Erwerb von fair gehandelten Waren und Erzeugnissen aus der ganzen Welt.

Teilen |

http://oejab.at/